Patch 8.2: Neue Ringe mit personalisierten Set-Boni

Patch 8.2: Neue Ringe mit personalisierten Set-Boni

Die mit Patch 8.2: Rise of Azshara erscheinende neue Zone Mechagon steht ganz im Zeichen der personalisierten Inhalte und wird den Spielern von World of Warcraft daher eine Reihe von Inhalten zur Verfügung stellen, die sie ihren eigenen Wünschen entsprechend anpassen können. Neben dem bereits in der vergangenen Woche vorgestellten Schmuckstück mit austauschbaren Effekten, den Mechaniken der Insel selbst und den Waren des Roboters Pascal gehören zu diesen individualisierbaren Inhalten scheinbar auch noch brandneue Ringe, die von findigen Data Minern in den Spieldaten des gestern Abend gestarteten öffentlichen Testservers zu diesem Content Update gefunden wurde.

Diese neuen Ringe teilen sich dabei dann in Loops und Bands auf, deren Effekte alleine nutzlos sind und nur zusammen einen vollwertigen Set-Boni ergeben. Während die Loops in ihrem Effekt alle eine bestimmte Voraussetzung wie beispielsweise das Verursachen einer bestimmten Schadensart oder das Überschreiten einer festgelegten Menge an Gesundheit besitzen, so gewähren die Bands den Spielern dann die durch diese Voraussetzungen in Kraft tretenden Effekte. Die bisher gefundenen Vorteile dieser Ringe sind dann beispielsweise zusätzlicher Schaden, ein Schild oder auch eine kurzzeitige Steigerung des eigenen Tempos. Da sich die Loops und Bands je nach Vorliebe miteinander kombinieren lassen, können Spieler durch diese Gegenstände also den optimal zu ihrer Spielweise passenden Bonus zusammenstellen.

Was die Fundorte dieser Ringe betrifft, so scheinen diese Gegenstände alle in dem ebenfalls mit Patch 8.2: Rise of Azshara erscheinenden Mega-Dungeon Mechagon zu droppen. Dabei kann der Boss HK-8 Aerial Oppression Unit den Spielern die Loops überlassen und Head Machinist Sparkflux überlässt den Spielern die einzelnen Bands. Aufgrund dieser Quellen könnte es also eine Weile dauern, bis ein Spieler ein Paar dieser Ringe besitzt. Die Jagd nach den optimalen Vorteilen für die eigene Spielweise sollte sogar noch mehr Arbeit und Zeit in Anspruch nehmen.

Die Anfänge der Effekte:

Die Enden der Effekte:

Quelle: JustBlizzard